Freier Redner Stefan Krey - Wiesbaden - Frankfurt - Mainz

Sie suchen einen Freien Redner für Ihre freie Trauung?

 

Man sagt, der schönste Tag im Leben zweier sich liebender Menschen ist der Hochzeitstag. Es soll ein unvergesslicher Tag sein.

Er ist der Höhepunkt auf einen wundervollen Antrag. Dieser besondere Tag soll durch eine stilvolle Zeremonie einen wunderschönen Rahmen bekommen. Mit einer freien Trauung in Wiesbaden, Mainz, Frankfurt, dem Rheingau und auch allen übrigen Orten  in ganz Deutschland und auch im Ausland helfe ich Ihnen als Trauredner bei der Realisierung Ihres Traumes einer freien Hochzeit.

 

Nachstehend einige Rezensionen im Zwischentext:

Impressionen Freie Trauung - musikalisch untermalt.

"Vielen Dank für die tolle Rede! Deine Worte waren fantastisch und haben unsere Hochzeit perfekt gemacht!!! Liebe Grüße"

Justine & Daniel (Azurara, Porto, Portugal).

"Lieber Stefan,
Wir danke Dir, dass du unseren großen Tag komplett gemacht hast. Du hast uns mit deiner lockeren aber ruhigen Art die Nervosität genommen. So konnten wir die wundervolle Traurede einfach nur genießen. Mit viel Witz und tollen Geschichten über uns als Paar hast du den Saal gerockt. Unsere Gäste waren von deiner Rede begeistert. Danke auch für die schöne "Süßigkeiten"-Überraschung. Es hätte nicht persönlicher sein können. Du warst ein Teil unseres Eheversprechens und dieses großartigen Tages, dafür danken wir Dir."
 
Angela & Simon (Laubenheimer Höhe, Mainz - Rheinhessen).

Sie sind aus der Kirche ausgetreten, gehören weder der katholischen noch der evangelischen Kirche an. Oder Sie sind unterschiedlicher Glaubensrichtung. Sie sind schon geschieden oder möchten, aus verschiedenen Gründen, nicht kirchlich heiraten. Dennoch träumen Sie von einer feierlichen Zeremonie, die über die "kurze" standesamtliche Trauung hinausgeht. Vielleicht an einem völlig ungewöhnlichem Ort. Vielleicht auf einer Burg oder in einem tollen Anwesen, z.Bspl. eine freie Trauung in Frankfurt im Palmengarten. Ob an der See oder in den Bergen. Der Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. Fast alles ist möglich. Besonders gerne werde ich wegen der schönen milden Lage und der Weingüter als freier Redner Rheingau mit seinen Weingärten für Sie tätig.

"Lieber Stefan,

am 09. 09. durften wir im Steinbruch Mömlingen (Unterfranken) unsere Trauung mit Dir als Trauredner feiern.

Bereits unser Vorgespräch in Wiesbaden war unglaublich! Bereits nach wenigen Minuten waren wir so vertraut, dass durch Dich quasi eine  -Reise unserer Liebe- begleitet von Deinem Stift auf Papier niedergeschrieben wurde. Es wurde uns hier schon klar - Stefan ist mit Herzblut und viel Gefühl dabei!

Viele hatten uns natürlich gefragt - und? Wie läuft denn so eine -freie Trauung- ab? Mit ganz viel Vorfreude in den Augen haben wir stets geantwortet: Wir können es euch nicht sagen - erlebt haben wir selbst noch keine! Aber wir wissen - es wird unglaublich!

 

Stefan - es war unglaublich!

 

Du hast jeden in Deinen Bann gezogen - und in den Bann unserer Liebe.

Mit Liebe zum Detail bist Du auf eine so emotionale, spannende Art auf uns eingegangen, wir danken Dir so sehr!

Sollten wir beide noch einmal heiraten, wissen wir wer wieder dabei ist :-).

 

Herzensgrüße"

 

Madeleine & Tim (Mömlingen, Aschaffenburg Unterfranken).

 

"Stefan hat uns an unserem schönsten Tag in unserem Leben begleitet und eine für uns sehr berührende Trauzeremonie auf Burg Reichenstein abgehalten. Mit seiner persönlichen und einfühlsamen Rede hat er uns und unsere Gäste zu Tränen gerührt. Unsere Geschichte hat er mit einer gewissen Portion Humor aber dennoch sehr emotional erzählt. Wir hätten uns keinen besseren Redner als Stefan vorstellen können und danken ihm sehr. Seine wunderbaren Worte werden uns ewig in Erinnerung bleiben.

Stefan, Du hast unsere Traumhochzeit perfekt gemacht".

 

Jessica & Felix. (Burg Reichenstein - Bingen am Rhein, Rheinhessen).

 

"Lieber Stefan,

wir möchten Dir für den unvergesslich, traumhaften Tag danken. Auch im Namen unserer Eltern werden wir Dir für Deine fantastische Rede DANKE sagen. Bereits bei unserem ersten Treffen in Wiesbaden hast Du uns positiv beeindruckt. Dank Dir war unsere freie Trauung einfach auf den Punkt getroffen: Emotional und zugleich witzig. Wir werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Wenn wir wieder in Wiesbaden sind, werden wir uns auf ein Treffen mit Dir freuen.

Liebe Grüße."

 

Mori & Simon. (Kronenschlösschen, Hattenheim, Rheingau).

Grazia & Giuseppe. Kloster Eberbach (Rheingau, Deutschland).

"Lieber Stefan,
wir möchten uns bei Dir für die wunderbare Rede bedanken. Unsere Gäste und wir waren total begeistert von der Durchführung der Trauung. Es war alles sehr feierleich, aber auch lustig und vorallem persönlich. Uns haben auch die Vortreffen mit Dir sehr viel Spaß gemacht und man merkte, das Dir der persönliche Kontakt am Herzen liegt.
Danke, dass Du uns an unserem besonderen und unvergesslichen Tag begleitet und ihn zu einer solch wunderbaren Erinnerung gemacht hast!
Herzlichst
"


Verena & Philip (Landhaus Diedert, Wiesbaden).

Unvergesslich...

"Wir haben eine Traumhochzeit geplant und genau diese haben wir bekommen. Einen großen Beitrag dazu hat unser wunderbarer Redner Stefan Krey geleistet.

Bei allen unseren Treffen hat Stefan sich sehr viel Mühe gegeben uns kennenzulernen und hat unsere Geschichte in eine tolle Zeremonie verpackt.

Wir haben auf Anhieb solche Sympathie empfunden, das wir uns sofort einig waren - Stefan soll unsere Hochzeit begleiten!

Wir sind sehr dankbar für seine gefühlvolle, aber auch freudebringende Zeremonie. Er hat unseren schönsten Tag des Lebens perfekt gemacht.

Stefan Krey ist mit Herzblut dabei und jedes Wort, welches er in seiner Rede spricht, kommt von Herzen und ist perfekt auf das Hochzeitspaar abgestimmt.

Vielen Dank Stefan, für eine unvergessliche Trauung!

Ganz liebe Grüße und bis bald".

 

Simone & Metin (Neroberg Wiesbaden,  Hessen, Deutschland).

"Über den Dächern der Stadt (Wiesbaden, Deutschland)."

Glücklich...!

Beate & Tino. Am Strand von Tarifa (Andalusien, Spanien).

Immer mehr Paare entscheiden sich für eine freie Trauung in Wiesbaden, Mainz oder dem gesamten Rhein-Main-Gebiet. Und darüber hinaus in ganz Deutschland und dem Ausland mit einem freien, kirchenunabhängigen Redner. Eine freie Trauung bietet Ihnen die einzigartige Möglichkeit einer ganz persönlichen Zeremonie. Sie ist ausschließlich nach Ihren Vorstellungen gestaltet. In der Kirche ist dies nicht möglich. Es ist Ihr Tag mit Ihrer freien Hochzeit z.Bspl. im Rheingau auf einem Weingut oder in einer Burg.

Auch am Meer am Strand oder in den Bergen im Schnee.

Alles ist möglich.

"Lieber Stefan,
vielen Dank, dass Du unsere freie Trauung als Zeremonienmeister geführt hast. Schon nach unserem Vorgespräch hatten Nina und ich das Gefühl: Das könnte eine richtig tolle Trauung werden. Und das hat sich am Tag der Hochzeit auch bewahrheitet: Eine liebevoll gestaltete Zeremonie, die alle Gäste abholt.
Mal lustig, mal tiefsinnig, immer unterhaltend und mit dem gewissen Charme, auf den wir gehofft hatten.
Kurzum: Wir haben uns sehr gut bei Dir aufgehoben gefühlt und hatten auch dank Dir den schönsten Tag unseres Lebens. Wir können Dich nur wärmstens weiter empfehlen.
Es grüßen Nina und René."

Nina & René (Rote Mühle, Bad Soden, Frankfurt).

"Am Strand von Azurara (Porto, Portugal)."

Warum nicht eine "Traumhochzeit am Strand"? Die muss gar nicht so teuer sein. Gerade in der Nebensaison oder außerhalb der Ferien gibt es sehr günstige Flüge. So zum Beispiel ab € 29,00 pro Person nach Porto (Portugal). Eine Hochzeit am Strand des Atlantik. 

 

Oder gerade in der hier kühlen Jahreszeit. Eine Traumhochzeit auf Gran Canaria bei 25 Grad. Bei der Locationvermittlung kann gerne geholfen werden. 

Trauung auf der Burg.

Schloss Biebrich - Wiesbaden.

...Tränen des Glücks.

 

"Unsere Trauung war am 01.Juli in der Rheinschanze Maaraue. Wir trafen uns ab Januar bis zur Trauung ca. 3 mal mit Stefan. Er kam sogar zu uns nach Hause. Wir waren auf Anhieb begeistert. Seine lockere, ruhige, sympathische und interessierte Art hat uns sehr gut gefallen. Stefan ist sehr auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Seine Rede passte sehr gut zu uns. Eine Überraschung, ein Ritual, hatte er auch noch eingebaut. Es war wirklich toll. Alles hat gestimmt und gepasst. Wir waren sehr zufrieden und sagen auf diesem Weg nochmal Danke, das Du an unserem schönsten Tag dabei warst und ein Stück dazu beigetragen hast.

Vielen Dank."

 

Marissa & Ronald (Rheinschanze Mainz-Kostheim, Deutschland).

 

 

Kathrin & Frank ...Hochzeit in den Weinbergen. Stadecker Warte, Mainz Rheinhessen.

"Unsere Hochzeit in der Villa Gans war der schönste Tag in unserem Leben. Wir danken Dir sehr dafür, unsere Zeremonie so festlich geleitet zu haben.

Nachdem wir wegen Missverständnissen bei unserer Planung eine Lücke hatten, hast Du uns trotz Zeit- und Leistungsdruck toll geholfen. Obwohl unsere Anfrage an Dich äußerst kurzfristig war, hast Du unsere bewegende Lebens- und Liebesgeschichte mit viel Gefühl, Humor und Romantik unseren Gästen erzählt. Darüber haben wir uns sehr gefreut.

Viele unserer Familienangehörigen und Freunde haben uns sehr schöne und sehr positive Rückmeldungen gegeben. Für die meisten war diese freie Trauung eine ganz neue Erfahrung. 

Vielen Dank und ganz liebe Grüße."

 

Helena & Holger (Königstein, Frankfurt - Deutschland).

"Lieber Stefan,

wir möchten uns für die wundervolle freie Trauung bedanken. Wir und unsere Gäste waren begeistert. Es war uns wichtig, eine persönliche, ungezwungene, witzige aber dennoch romantische Trauung zu haben und das hast Du perfekt umgesetzt.

Die Hochzeitszeremonie war einfach total einmalig für uns. Die Vorgespräche mit Dir waren auch sehr angenehm und lustig und wir haben uns mit Dir als Trauredner sehr gut aufgehoben gefühlt.

Vielen Dank für Deinen Beitrag zu unserem perfekten Hochzeitstag."

 

Katrin & Micha (Burg Sonnenberg Wiesbaden, Deutschland).

Ringe für die Ewigkeit...

Ob auf der Burg, ...oder am See!

Lisa & Jan - Schwedlersee (Frankfurt, Deutschland) 

Laubenheimer Höhe (Mainz, Rheinhessen, Deutschland)

Silvija & Filip    Jaaaa sagen...

Romantik.

 

Ablauf:


Sie nehmen mit mir als Freier Redner Wiesbaden, Mainz, Frankfurt telefonisch oder per Mail Kontakt auf. Wir schreiben und noch besser, wir telefonieren. Da hat man schon "ein erstes Bild" voneinander...

 

Kosten für eine freie Trauung:

Anschließend erstelle ich Ihnen ein individuelles Angebot, das sich nach Aufwand, Entfernung zur Hochzeitslocation und Ort unseres gemeinsamen Treffens richtet.

Ich vereinbare stets einen Gesamtpreis ohne irgendwelche weiteren Überraschungen für Sie.

Eine Akustikanlage, die per Akku mit Headset und 2. Funkmikro auch in den Weinbergen des Rheingaus oder Rheinhessens ohne Strom funktioniert, kann mitgebracht werden.


Bei Interesse vereinbaren wir, wenn gewünscht ein erstes kostenloses Treffen und schauen, ob wir die Richtigen für Ihren schönsten Tag des Lebens sind. Ob ich der richtige Hochzeitsredner für Sie bin (die Chemie muss stimmen...).

Beim nächsten Treffen (später, ca. 1-2 Monate vor der Trauung) gehen wir dann ins Detail, ich höre Ihrer Geschichte des Kennenlernens zu, die möglicherweise in einem romantischen Heiratsantrag mündet...
Hiebei biete ich Ihnen verschiedene Möglichkeiten der Trauzeremonie und berücksichtige Ihre Wünsche. Wie gehen nun auch schon den Ablauf der Trauung durch (Dauer des Termins mindestens zwei Stunden).
Was Sie sich für den schönsten Tag Ihres Lebens wünschen, werde ich berücksichtigen .

 

Durch meine Erfahrung als Freier Redner Wiesbaden, Frankfurt und Mainz werde ich Sie souverän und sicher durch Ihre freie Trauung führen.

 

Traumhochzeit am Strand. Motto: Alle Gäste in weiß.

Hochzeitsreise...Gran Canaria

Stefania & Saschko (Burg Crass, Eltville, Rheingau).

Auch die Erneuerung eines Eheversprechens zu einem Anlass, wie zum Beispiel der Silberhochzeit, kann eine Motivation für eine solche, wunderschöne Zeremonie sein.

 

Auch Trauungen unter Gleichgeschlechtlichen sind hierbei nicht unüblich.

 

Freie Trauungen führe ich in der gesamten Region durch,
also Frankfurt, Wiesbaden, Mainz, Darmstadt, Offenbach, Rheinhessen,
dem Main – Taunus – Kreis,
dem Rheingau – Taunus - Kreis,
Bad Homburg und dem Hochtaunuskreis durch.

 

Aber auch über das Rhein – Main – Gebiet hinaus bis ins Ausland sind freie Trauungen durch mich vereinbar.

 

Jederzeit können Sie mich erreichen und dabei auch die jeweiligen Kosten für meine Leistung als Freier Redner für Ihre freie Trauung erfragen.

 

Nehmen Sie einfach mit mir Kontakt auf:

 

Ich freue mich auf Sie.

 

 

Stefan Krey, Wiesbaden

 

Tel.: +49 (0)611 543915

 

Mobil: +49 (0)172 6186123

 

E-Mail: krey.stefan@gmx.de

-----------------------------------------------------------------------------------

 

Location-Tips für freie Trauungen mit mir als Freier Redner im Rhein-Main-Gebiet

 

von Westen nach Osten

 

 

Bingen - Burg Klopp der Tipp die freie Trauung in Burgatmosphäre und traumhaften Blick auf das Rheintal.

 

Geisenheim - Schloß Johannisberg die freie Trauung mit der besonders exklusiven Note.

 

Geisenheim - Schloß Schönborn die freie Trauung im Garten einer Villa.

 

Johannisberg - Burg Schwarzenstein die exklusive freie Trauung mit grandiosem Blick in den Rheingau.

 

Oestrich Winkel - Ankermühle die freie Trauung im Landhaus Stil mitten in den Weinbergen.

 

Eltville - Schloss Reinhartshausen Kempinski freie Trauung im exklusivem Stil.

 

Eltville - Burg Crass die freie Trauung unmittelbar am Rhein im gehobenen Stil.

 

Schlangenbad - Wambacher Mühle die freie Trauung direkt an einer Mühle mit Landhaus Atmosphäre.

 

Wiesbaden -  Villa im Tal die freie Trauung in Wiesbaden und trotzdem am Waldrand im Grünen im exklusiven Stil.

 

Flörsheim Wicker - Weidenmühle die freie Trauung inmitten von Weiden und Weinbergen.

 

Königstein - Schloß Hotel Kronberg die exklusive freie Trauung Frankfurt mit sensationellen Blick auf Frankfurts Skyline.

 

Kronberg - Rothschild Villa Kempinski die exklusive freie Trauung Frankfurt in besonders privater Atmosphäre.

 

Königstein - Falkenstein Grand Kempinski die freie Trauung Frankfurt auf hohem Niveau.

 

Bad Homburg - Steigenberger die freie Trauung mit hohem Niveau und genug Platz.

 

Bad-Vilbel - alte Mühle das Top Restaurant für die freie Trauung Frankfurt der Gaumenfreunde.

 

Traisa - Dippelshof die freie Trauung im gehobenen Landhausstil mit eigenem Hochzeits-Pavillon.

 

Darmstadt -Park Rosenhöhe die freie Trauung mitten im Park und trotzdem nahe dem Stadtzentrum.

 

 

Ich bin unter anderem in folgenden Regionen und Ortschaften für Sie tätig:

 

Freier Redner Rheingau, freie Trauung Rheingau, Trauredner Rheingau, Hochzeitsredner Rheingau

Freier Redner Rhein Main, freie Trauung Rhein Main, Trauredner Rhein Main, Hochzeitsredner Rhein Main

Freier Redner Bad Homburg, freie Trauung Bad Homburg, Trauredner Bad Homburg, Hochzeitsredner Bad Homburg 

Freier Redner Wiesbaden, freie Trauung Wiesbaden, Trauredner Wiesbaden, Hochzeitsredner Wiesbaden

freier Redner Mainz, freie Trauung Mainz, Trauredner Mainz, Hochzeitsredner Mainz

Freier Redner Rheinhessen, freie Trauung Rheinhessen, Trauredner Rheinhessen

Freier Redner Frankfurt, freie Trauung Frankfurt, Trauredner Frankfurt, Hochzeitsredner Frankfurt

Freier Redner Darmstadt, freie Trauung Darmstadt, Trauredner Darmstadt, Hochzeitsredner Darmstadt

Hochzeitsredner Deutschland, Freie Trauung Deutschland, Trauredner Deutschland im Ausland

Freie Trauung Gran Canaria, Deutschland. Hochzeitsredner Gran Canaria,

Freie Trauung am Strand, Freie Trauung Mallorca, Hochzeitsredner Mallorca 

Freie Trauung Ibiza, Hochzeitsredner Ibiza, Freie Trauung Karibik, Hochzeitsredner Karibik, Hochzeiten am Strand, Hochzeiten in der Sonne, Hochzeiten am Meer, Hochzeiten im Süden, Hochzeiten Porto

Freie Trauung Portugal, Hochzeiten Tarifa, Freie Trauung Tarifa,

Freie Trauung am Mittelmeer, Hochzeit in der Karibik, Deutschland, Hochzeitsredner Azurara

Freie Trauung Azurara

Freie Trauung Spanien, Freie Trauung Balearen

Traumhochzeit auf den Kanaren.

Hochzeitsredner Europa, Trauredner Europa, Freie Trauung Europa.

Hier finden Sie mich:

Stefan Krey
Von-Bergmann-Straße 97
65191 Wiesbaden

Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter

 

TEL: +49 (0)172-6186123

Mail: krey.stefan@gmx.de

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

 

- Ich freue mich auf Sie -

 

Stefan Krey

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stefan Krey

Anrufen

E-Mail